wer hat die kokosnuss geklaut?

vielleicht dieses Äffchen?

Affe

Wer weiß. Sicher ist, dass dieses Äffchen eigentlich für die kleine Schwester von Fräulein bunt gedacht war, dann aber sofort vom Fräulein in Beschlag genommen wurde. Tja, da kann man nix machen. Mit ihren stolzen 40 cm wäre die neu genähte Affendame aber eh etwas zu groß für das Mini-Zwergerl gewesen. Na gut, dann muss eben ein neues Kuscheltier/-teil für die sehr kleine Dame her.

Hmmmm. Mal überlegen … Ahhhh! Da hab ich schon eine Idee. Ich sag nur. Wolken – Tropfen – Frottee …

To be continued!

1 Comment

  1. […] ein kleines Kuscheltier-Entführungsdrama im Hause stilles bunt. Fräulein stilles bunt hat mir diese Affendame (war eigentlich gedacht für Baby Nr. 2) sozusagen unter der Nähmaschine weggeschnappt und für […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.