Inspirations . made by joel

was man als Mama unbedingt braucht, wenn mal Regen oder die nächste Grippe angesagt ist? P-R-O-G-R-A-M-M. Und zwar reichlich. Mir geht’s zumindest so mit meinen Mädels (vor allem Fräulein bunt), für die Geduld noch ein kompliziertes Konzept ist und so ein Tag zu Hause unerträglich lang werden kann.

In der Rubrik „schau mal“ werde ich ab jetzt immer wieder mal meine Fundstücke an DIY, kids crafts und anderen Website-Funden für’s Mama-Animationsprogramm-Zuhause mit euch teilen.

joel

Heute starten wir mal mit einer meiner Lieblingsseiten, der Website mit blog von Joel Henriques. Auf made by joel  zeigt der kreative Papa, Künstler und Designer was er so auf Lager hat. Und das ist einiges! Bastelideen von 0-6+ Jahre, tolle Malvorlagen und ganz ganz tolle Papierspielsachen zum selber Ausdrucken. Als „at home dad“, wie er sich selbst nennt, verbringt Joel viel Zeit mit seinen 3-jährigen Zwillingen. Er malt, zeichnet, werkelt, näht (!) und teilt seine Projekte netterweise mit der Welt. Familie bunt jedenfalls ist schon Stammgast auf made by joel – allein schon wegen der wunderschönen Ausmalbilder!

Schau mal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.