and the winners are …

image

so, heute ist es soweit. Die Gewinner meines kleinen etsy Shoperöffnungsgewinnspiels stehen fest. Einige von euch haben es ja auf Instagram schon gelesen: Fräulein bunt hat Glücksfee gespielt und gewonnen haben drei ganz liebe Instagram Followers von Frau bunt @_leluma @verybluebelly und @spree_fraeulein. Das “Gewinnspelteam” gratuliert herzlich!

image

image

Danke an alle, die mitgespielt haben – es war sicher nicht das letzte Gewinnspiel ;-).

Und jetzt noch ein kleiner Willkommensgruß an die liebe Anna alias annipalanni, die nach längerer Blogpause nun wieder bloggt. Schaut doch mal bei ihr vorbei!

So und nun brauche ich dringend ein bisschen Schoko. Nach dem allabendlichen Einschlafdrama und etlichen Versuchen, meine zwei Minis zum Schlafen zu bewegen. (Ja sie schlafen mittlerweile, aber gegenseitiges Wachhalten unter Schwestern ist irgendwie bäh und total uncool finde ich)

Falls jemand Tipps hat, wie das schneller funktioniert, immer nur her damit! Ich bin dankbar für jeden Rat!

 

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar