hej, willkommen!

Mein Name ist Lilly und ich freue mich, dass du da bist. Auf stillesbunt.at findest du Routinen, Rituale und Tipps für mehr Ordnung und ein entspanntes Zuhause. Ich möchte dir zeigen, wie du dein Heim zum Wohlfühlort machen kannst. Nimm dir eine Tasse Kaffe, Tee und mach es dir gemütlich!
Logo women Magazin
Logo Kronen Zeitung
Logo luna Magazin

Mein Buch

„Wohnen und Leben in Ordnung“ ist meine persönliche Interpretation von gelebtem, praktischem Minimalismus. Meine Mission ist es, dir zu zeigen, dass deine Wohnung/dein Haus Ordnungssysteme braucht, die zu deiner Lebensweise passen, deiner Kreativität Raum geben und diese Räume zum optimalen Mix aus Funktion & Styling machen. Funktionierende Ordnungssysteme machen deine vier Wände zu dem Ort, an dem du ankommen darfst - an dem du wirklich zu Hause bist.
JETZT BESTELLEN
Starte deine kostenlose Ordnungs Challenge

5-Tage - 5 E-Mails:
Endlich Ordnung!

Lass uns gemeinsam Ordnung machen! Melde dich gleich an und du bekommst jeden Tag von mir eine kleine Aufgabe und jede Menge Motivation direkt ins Postfach geschickt. Hol dir jetzt deine kostenlose E-Mail Challenge!
Newsletter - Flodesk