About me

stilles bunt ist ein Blog rund um die Themen Family, Food, Interior und DIY ohne viel Schnickschnack. stilles bunt ist minimalistisch, reduziert mit einem touch scandinavian modern und großem Focus auf das Leben als moderne Mama. Auf meinem Blog möchte ich meinen LeserInnen vor allem ganz viel Mehrwert bieten. Zahlreiche schnelle und praktische Rezepte für die Familienküche, inspirierende Dekoideen, reduzierte DIYs für Groß und Klein, Shopping Tipps uvm. aber auch Gedanken und Inspiration für den Mamaalltag finden sich auf www.stillesbunt.at.

In meinem Shop biete ich hübsche Poster und praktische Printables als digitale Downloads an. Note: Alle Produkte im Shop stehen zum sofortigen Download bereit und können nach Erwerb beliebig oft ausgedruckt werden.

Wünsche, Anregungen oder auch individuelle Produkt- und Kooperationsanfragen per E-Mail an post@stillesbunt.at.