DIY Papierdeko pinwheels

diy papier falträder 1

Oh ja, es sind wirklich nur mehr 4 Tage bis Weihnachten. Nur noch? Ach, ich finde, das ist lang genug für ein weiteres kleines Deko-Projektchen (funktioniert übrigens für alle Feste – ich denke da an Kindergeburtstage …). Papierräder schnell gefaltet, geklebt und aufgehängt. Seid ihr bereit? Ok. Dann geht’s los:

diy papier falträder 3

Alles klar? Dann ist es ja gut. Oder noch Fragen? Dann nur her damit ;-)! Wünsche euch ein erholsames letztes Advent-Wochenende!

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    DIY // WEIHNACHTSDEKO AUS PAPIER . SO FALTEST DU GANZ EINFACH TANNENBÄUMCHEN SELBST - stilles bunt
    27. November 2018 at 21:16

    […] in Papierform produziert. Ihr erinnert euch vielleicht an die Papierschneeflocken und die Papierplisseeräder? Diese Tradition wollen wir heuer fortsetzen. Den Anfang machten ja schon meine paper diamonds und […]

  • Leave a Reply