LOVE AT FIRST SIGHT . MEINE FEBRUAR LIEBLINGE

BE INSPIRED INSPIRATION INTERIOR SHOPPING

Ganz egal, ob man den Valentinstag nun feiert oder nicht, ob man ihn mag oder nicht: Ich finde es schön, auch unterm Jahr jemandem oder sich selbst eine Freude zu machen. Darum gibt es heute von mir meine Februar Lieblinge – die lassen sich auch ganz wunderbar verschenken, wenn man mag. Sich selbst beschenken, ist allerdings auch immer eine gute Idee. You earned it!

Kennt ihr das? Wenn man stöbern geht und sich dann Hals über Kopf in ein Lieblingsteil verknallt? Das ist irgendwie so wie beim richtigen Verlieben – es geht einem nicht mehr aus dem Sinn und das ist auch gut so. Denn wenn es die wahre „Interior-“ oder „Deko-Liebe“ ist, dann weiß man es einfach. Dabei bin ich der Meinung, dass es völlig ok ist, sich selbst und auch anderen mal zwischendurch eine kleine Freude zu machen. Kleinigkeiten, die einfach zum verlieben schön sind, gibt es ja zum Glück genug! Meine Faustregel für größere Geschenke, die ich mir selbst gönne: Einmal drüber schlafen. Am nächsten Tag zuschlagen, wenn ich das Lieblingsstück noch immer so richtig gut finde. Für euch habe ich heute mal meine Lieblinge im Februar für „Sie“ und „Ihn“ zusammengestellt. Aber Achtung: es könnte die Liebe auf den ersten Blick dabei sein!

1 // Becher „LOVE“ von Design Letters 2 // Love Bird von Kay Bojesen 3 // Armband „LOVE“ Silber von Design Letters 4 // Lidatorp Kerzenhalter in Beige, 21 cm von Storefactory 5 // Gesichtsöl Rose F26 von Oliveda 6 // Lyngby Porzellan Vase 12 cm von Lyngby 7 // Ring in Silber von Design Letters

1 // Becher „DAD“ von Design Letters 2 // Affe 20 cm von Kay Bojesen 3 // Rasierset von Meraki 4 // Kaffeebereiter von Stelton 5 // Termobecher von Stelton 6 // Flaschenöffner von HAY 7 // Salz mit Knoblauch & Thymian von Nicolas Vahé

Beschenkt ihr euch eigentlich am Valentinstag oder lieber unterm Jahr? Feiert ihr den 14. Februar oder wie steht ihr zum „V-Day“?

Beitrag für später merken:

Beitrag enthält affiliate Links.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply