DIY // LUSTIGE MALVORLAGE FÜR KINDER ZUM DOWNLOADEN

DIY Family INSPIRATION LIFE
Malvorlage-Gesichter-stillesbunt

Malen geht immer. Meine beiden Mädels haben schon immer gerne gezeichnet und gemalt. Ausmalbilder stehen dabei ganz hoch im Kurs. Heute habe ich euch ein kleines Ausmalbild der etwas anderen Art mitgebracht. Ganz simple runde und ovale angedeutete Köpfe, die unbedingt in Gesichter verwandelt werden wollen. Oder sind es Ostereier? Rahmen für Fingerabdrücke? Oder vielleicht Bilderrahmen für bunte Sticker? Insektenkörper? Ganz egal, was eure Kinder mit der Vorlage machen: Hauptsache kreativ, frei, wild und lustig!

Malvorlage-Gesichter-stillesbunt

Wer findet den Olchi auf dem Bild? Unsere Jüngste (6 Jahre) hat sich heute richtig über diese kleine Kreativ-Idee gefreut. Sie liebt es, zu malen aber auch für Kinder, die eigentlich nicht so gerne malen, ist die Vorlage toll. Denn sie gibt ganz viel Freiheit für die eigene Fantasie! Einfach mal machen. Einfach mal malen. Einfach so. Seid ihr bereit? Dann holt schon mal die Stifte raus. Jetzt wirds lustig!

  1. Malvorlage runterladen *klick*
  2. Ausdrucken
  3. Losmalen!

Viel Spaß!

Malvorlage-Gesichter-stillesbunt

An die Stifte, fertig, los! Und da es bei mir grad 19:00 Uhr ist, während ich hier diese Zeilen tippe, wünsche ich euch einen wunderschönen Abend.

Diese Idee für später merken:

Malvorlage-Gesichter-stillesbunt

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply