SHOP MY STYLE // MAI FAVORITEN & INSPIRATION FÜR ALLTAGSHELDINNEN

INSPIRATION INTERIOR SHOPPING

Wieder ein Monat rum, wieder so viele wunderschöne Dinge auf meiner Wishlist. Da ich auf Instagram immer besonders viele Fragen zu unserer Einrichtung und Deko bekomme, möchte ich heute mit euch meine Lieblingsstücke im Mai teilen. Plus: Ich verrate euch, wie ihr Deko günstiger shoppen könnt und wie wir Alltagsheldinnen jetzt eine Freude machen können. Schnappt euch ein Tässchen und lasst euch inspirieren!

Jeden Tag trudeln viele Fragen zu unserer Einrichtung, Deko & Co. in meinem Postfach ein. Darum gibt es heute wiedermal ein bisschen Inspiration wir wir es uns im Mai zu Hause hübsch machen können. Einiges ist schon bei uns eingezogen, einiges steht noch auf meiner Wishlist. Im Mai gibt es viele Gründe um zu feiern, es sich gemütlich zu machen und gut zu sich selbst zu sein, finde ich. Ich habe euch heute mal meine derzeitigen Lieblinge für diesen Monat mitgebracht. Ein wenig Inspiration für ein hyggeliges Zuhause und Ideen für den Muttertag bzw. für die Alltagsheldinnen dieser Welt – die müssen wir nämlich 365 Tage im Jahr feiern!

Bevor ich euch aber meine derzeitigen Favoriten zeige, erstmal zu einem richtig tollen Stück, das schon länger auf meiner Wunschliste steht und jetzt bei uns einziehen darf: Das Sonnenglas! Wie toll ist denn bitte diese Idee? Ich freue mich schon so richtig auf gemütliche Sommerabende auf der Terrasse mit dieser hübsche Beleuchtung. Sehr umweltfreundlich, weil solar und auch noch schön – wiedermal ein 100 % Fit für mich. Wenn euch die Sonnengläser auch so gut gefallen, wie mir oder ihr meine Lieblingsstücke nachshoppen möchtet, dann habe ich noch einen kleinen Insidertipp für euch: Wenn ihr euch zum Newsletter von Geliebtes Zuhause anmeldet *klick*, dann bekommt ihr 10 % Rabatt geschenkt. Oh yay!

Muttertag-Shop-my-Style-stillesbunt

1 // Licht schenken ist doch eine wunderschöne Idee. Das Sonnenglas macht Alltagsheldinnen Freude und das 365 Tage im Jahr. 2 // Neue Lieblings Ohrringe von Pernille Corydon – die werden ein Geschenk an mich selbst! 3 // In den tollen Kulturbeutel von IB Laursen kommen kleine Pflegegoodies und eine Duftkerze für Mama. 4 // Becher „M“ von Design Letters – nicht nur für Moni, Maria oder Michael. 5 // Wunderschön ist die Skulptur von Cooe Design und die macht wirklich überall eine tolle Figur. 6 // Die Haarklammer Daylight von Pernille Corydon – passt perfekt zu meinen Ohrringen! 7 // Der Diffuser von Meraki recht angenehm nach Verbene. 8 // Ein zeitloses Lieblingsstück in unserer Küche – die tolle Tischuhr von House Doctor. Auch als Wecker nutzbar. 9 // Große Kerzenhalter Liebe bei HAY. Der WS Complot mit seinen organischen Rundungen hat irgendwie was weibliches, finde ich. Wie schön! 10 // So vielseitig und nicht nur als Blumentopf an der Wand toll: Die Wall Box von Ferm LIVING zum Beispiel auch als Aufbewahrung fürs Bad richtig schön.

Wer sind denn eure Alltagsheldinnen? Feiert ihr den Muttertag am 10. Mai oder ist bei euch jeden Tag Alltagsheldinnen Tag?

Diesen Beitrag für später merken:

Muttertag-Shop-my-Style-stillesbunt

Enthält affiliate Links

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply