New Years Eve Bucket List: 10 Dinge, die du Silvester machen solltest

LIFE BE INSPIRED CELEBRATE Family HOME & ORGANIZING INSPIRATION
New-years-eve-bucket-list

Das alte Jahr ziehen lassen und Platz für 365 neue Tage machen. Es war ein wildes, unwirkliches völlig verrücktes Jahr 2020. Allerhöchste Zeit, um es mit einem Knall gehen zu lassen. Für dich habe ich heute meine New Years Eve Bucket List mitgebracht: 10 Dinge, die du Silvester machen solltest.

Wir nehmen das Schöne mit, sind dankbar für die Herausforderungen und gehen voller Elan in ein neues Jahr. Um das alte Jahr gebührend zu verabschieden, habe ich dir heute 10 Ideen mitgebracht, die du heute noch vor Mitternacht machen kannst. Hast du Lust auf eine kleine Last Minute New Years Eve Challenge? Dann lass uns keine Zeit verlieren!

New Years Eve Bucket List: 10 Dinge, die du Silvester machen kannst

  1. Resümee Schreibe 3 Dinge auf, für die du 2020 dankbar bist und 3 Dinge, die du nicht nach 2021 mitnehmen möchtest.
  2. Speed Clean Nimm dir einen leeren Wäschekorb, stell deinen Timer auf 10 Minuten und sammle alles auf, was rumliegt. Der Wäschekorbinhalt wird dann an seinen Platz geräumt.
  3. Spread some love Rufe liebe Menschen an und wünsche ihnen ein frohes neues Jahr
  4. Silvester Zeitkapsel Mach ein (Familien-)Foto und bastle eine Silvester Zeitkapsel. Jeder gibt etwas in eine Box oder Metalldose. Wünsche fürs neue Jahr, ein Foto – nächstes Jahr zu Silvester machst du die Zeitkapsel auf! Was ist aus dem Inhalt geworden?
  5. Frische Luft Hol dir eine Extraportion frische Luft. Ein Spaziergang macht den Kopf frei und hilft dir, negative Gedanken ziehen zu lassen.
  6. Räuchern Weihrauch, Räucherstäbchen – nimm was du zur Hand hast und räuchere jeden Raum in deinem Zuhause aus. Für die einen ist es Aberglaube, für die anderen ein wichtiges Ritual. In jedem Fall eine schöne Aktivität, die du auch gemeinsam mit Kindern machen kannst. Böse Geister vertreiben, schadet schließlich nie!
  7. Happy Hour! Mixe (gemeinsam mit deinen Kindern) einen Silvesterdrink. Sprudelwasser, Lebensmittelfarbe, Fruchtsaft – alkoholisches für die Erwachsenen – erlaubt ist, was Spaß macht! Tipp: tauche den Glasrand in Zitronensaft und dann in Streusel oder Zucker. Das sieht hübsch aus und macht gute Laune!
  8. Selfcare Nimm dir 10 Minuten Zeit – nur für dich. Ein paar Minuten im Bad, ein paar Seiten in deinem Buch, ein paar Atemzüge, eine Blitzeinheit Yoga – was auch immer dir gut tut, tu es heute!
  9. Ignore the mess! Fühl dich nicht verpflichtet, heute nochmal alles umzukrempeln. Wenn du Lust drauf hast, mach bei Punkt 10 mit. Aber stresse dich auf keinen Fall, picobello aufzuräumen und zu putzen. Kommt ja keiner zu Besuch! ;-)
  10. Declutter 1 thing Eine Sache, eine Schublade, deine Handtasche, eine Badezimmerlade – egal was, wenn du Lust hast, nimm dir einen Bereich vor und miste ihn aus. Vorteil: Du gehst befreit ins neue Jahr mit dem Gefühl, etwas geschafft zu haben, ohne das ganze Haus putzen zu müssen. Fühlt sich gut an!

Hast du Lust, mitzumachen? Nimm dir, was du brauchst, ob 1 Punkt oder alle 10, ist völlig egal! Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Ideen für den heutigen Tag mitgeben. Wenn du die New Years Eve Bucket List machst, tagge mich gerne auf Instagram @stilles_bunt

New-years-eve-bucket-list
New-years-eve-bucket-list

Übrigens: Wenn du noch mehr Last Minute Inspiration für Silvester suchst, schau unbedingt bei diesen Accounts auf Instagram vorbei:

Last Minute Glückskekse aus Stoff bei @buchbinder_clemensstrandl

Kostenlose Grußworte und Fakel DIY bei @diekleinebotin

Jetzt bleibt nur noch eines: DANKE, dass du hier immer wieder vorbeischaust und einen gesunden Start ins neue Jahr 2021! Möge es gut zu dir sein und dir 365 Tage voller neuer Möglichkeiten, Inspiration und Freude bringen!

Diesen Beitrag für später merken:

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply