Homestory. Zu Gast bei Sascha @elbankerdekoration in Hamburg

INTERIOR INSPIRATION WOHNFUNDSTÜCKE
homestory-elbanker-stillesbunt

Für wohnfundstücke bin ich virtuell in den hohen Norden gereist und habe dir wunderschöne Einblicke in eine tolle Hamburger Wohnung mitgebracht. Mit Sascha verbindet mich ein ganz wunderbares Ereignis im analogen Leben. Was das ist und wie Sascha wohnt, erzähle ich dir in der neuen Homestory.

Wenn digital real wird und sich ein paar „wohnverrückte“ Möbelschubser in einer altehrwürdigen Stadt analog trefffen, kann es sich nur um das instadttreffen handeln. Wer mir auf Instagram folgt, war live mit dabei in Weimar beim instadttreffen 2020. Genau dort habe ich auch meinen heutigen Homestory Gast kennengelernt. Sascha, auf Instagram unter @elbankerdekoration bekannt, war mir auf Anhieb sympathisch – seinen Wohnstil mag ich ohnehin schon lange. Für wohnfundstücke durfte ich euch ein paar Eindrücke aus Saschas Wohnung mitbringen und er hat mit mir ein wenig über unser Lieblingsthema – Interior – geplaudert.

Erzähl doch bitte ein wenig von dir: Wo und wie wohnst du?

Hallo ich bin Sascha 37 und ich wohne zusammen mit meinem Mann Dennis und meinem Hund Emma in einer Eigentumswohnung in Hamburg.

Wie lange wohnst du schon in deinem Zuhause?

Wir wohnen jetzt etwas mehr als 5 Jahre in der Wohnung. Es ist ein Neubau und wir sind der Erstbezug. Konnten damals also noch ein wenig mitbestimmen wie die Wohnung im Endeffekt wird. Boden und Santäranlagen zum Beispiel.

Was liebst du an deinem Zuhause? Wo ist dein Lieblingsplatz?

Ich liebe an meinem Zuhause die Raumaufteilung. Das offene Wohnzimmer mit integrierter Küche und Essbereich und aber auch die gute Abgrenzung zu den restlichen Räumen. Mein Lieblingsplatz ist definitiv das Sofa im Wohnzimmer.

Was sind deine Lieblings Interior Labels/Designer?

Meine Lieblingslables sind String Furniture, Menu, Muuto, &tradition, Ferm Living. Ich mag aber auch H&M Home oder Made.

Deine jüngste Interior Anschaffung?

Meine jüngste Anschaffung ist ein Regal von Woud.

Was sind deine 3 Design-Lieblinge (Name, Label) und warum?

Das Regal System von String Furniture.
Weil es so wandelbar ist und für den eigenen Gebrauch angepasst werden kann.

Unser Muuto Wohnzimmer Tisch. Ich mag die Form.

Unsere Louis Poulsen Lampe im Essbereich. Weil es einfacher DER Klassiker ist
.

homestory-elbanker-stillesbunt
homestory-elbanker-stillesbunt
homestory stillesbunt.at elbankerdekoration
homestory-elbanker-stillesbunt
homestory-elbanker-wohnfundstuecke
homestory-elbanker-wohnfundstuecke
homestory-elbanker-wohnfundstuecke
homestory-elbanker-stillesbunt
homestory-elbanker-stillesbunt
homestory-elbanker-stillesbunt
homestory elbankerdekoration stilles bunt

1 // String Pocket Regal

2 // String Schrankelement

3 // PH5 Mini Lampe von Louis Poulsen

4 // Coffee Table von MUUTO

5 // Vase Ridge von MUUTO

6 // Paper Pulp Boxen von ferm LIVING

7 // JWDA Tischleuchte von Menu

Vielen Dank lieber Sascha, dass du für uns deine Türen geöffnet hast!

Wenn du mehr von Sascha sehen möchtest, schau unbedingt auch hier vorbei:

Instagram: @elbankerdekoration

Diesen Beitrag für später merken:

Beitrag enthält affiliate Links.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply