Sneak Peek: Meine Lieblingsstücke der neuen ferm Living Kollektion

HOME & ORGANIZING BE INSPIRED SHOPPING
ferm-living-neuheiten-2021

Es ist kein Geheimnis, dass ich ein riesiger Ferm Living Fan bin. Die klaren, nordischen Designs und kreativen Umsetzungen begeistern mich einfach immer wieder. Heute zeige ich euch eine kleine Vorschau auf die neue Ferm Living Kollektion mit meinen absoluten Lieblingen.

Der dänische Mid Century Modern Stil ist Ursprung und Triebkraft für Ferm Living. Das merkt man, wie ich finde in jedem Stück. Ich liebe die Designkombination aus klaren Linien, grafischen Details und das alles in wunderschön ruhigen Naturtönen. Farbige Akzente sind immer sparsam gesetzt, wenngleich nach einer sehr monochromen Phase jetzt auch wieder Farbe einziehen darf.

Mir war Ferm Living schon immer enorm sympathisch, ab der ersten Tapete – wer erinnert sich noch an das tolle Halbkreismuster? Mittlerweile ist das dänische Label erwachsen geworden und zeigt uns 2021 eine großartige Bandbreite aus tollen Stücken für jeden Raum unseres Zuhauses. Meine Lieblingsstücke habe ich euch heute mitgebracht. Übrigens, solltet ihr unbedingt schnell sein, wenn ihr euch ein paar Teile aus der neuen Kollektion sichern wollt. Die meisten Stücke sind ab Juni lieferbar – erfahrungsgemäß wird der Andrang wieder groß sein!

ferm-living-ripple-deckel-glas
Foto: ferm living

Meine Favourites aus der Ferm Living Kollektion 2021

ferm-living-neuheiten-2021

Ein ganz besonders tolles und sehr besonderes Stück ist die neue Lampe Braided aus Geflecht. Auch richtig schön: Das Kissen inkl. Füllung mit Streifen. Meine Lieblingsgläser gibt es jetzt auch in einer Größe größer! Glas/Deckel Ripple Clear im 4er Set. Gibts auch in Grau und in dem Farbton sind sie mindestens so schön. Die Vitrine meiner Träume ist ganz klar die Haze Wired Glass in Schwarz. Sieht einfach großartig aus! Vielleicht ist es euch schon aufgefallen – ich liebe Quilts. Diese weichen Decken sind immer eine gute Idee. Der neue Quilt Grand Sand bzw. Schwarz passt sowohl ins Kinderzimmer als auch auf die Couch oder ins Schlafzimmer. Ein Allrounder ist auch die Aufbewahrungsbox Paper Pulp – die kennt ihr schon, wenn ihr mir auf Instagram folgt. Neu dazugekommen ist heuer die Aufbewahrungsbox aus Papier mit Deckel.

Und dann habe ich noch ein paar Hübschheiten entdeckt, die sogar jetzt schon verfügbar sind. Als bekennender Tassenfan ist dieses großartige Exemplar, die Tasse Inlay mit Untersetzer natürlich genau meins und umgehend in meinen Warenkorb gewandert.

Wie toll ist bitte dieser Organizer für den Schreibtisch?

Wer so wie ich auf Accessoires in Brass steht, wird die Curvature Linie lieben! Der Doppelhaken in Brass macht sich im Badezimmer oder Flur bestimmt gut.

Ferm-Living-Curvature-Haken

Was sind eure Lieblingsstücke aus der neuen Ferm Living Kollektion? Liebt ihr dänisches Design auch so sehr wie ich?

Beitrag enthält Partnerlinks

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply