Hübsch & smart: 8 Praktische Ordnungshelfer in schön

Die hässllichen Spülschwämme, unansehnliche Küchenutensilien – no worries! Ich zeige dir heute praktische Ordnungshelfer in schön. Denn die gibt es und ich habe sie für dich gefunden. Wer sagt, dass putzen und aufräumen nicht hübsch aussehen darf?

Geht das denn? Praktische Ordnungshelfer in schön?

Ordnungsliebenden Ästhet:innen wie mir, wird dieses Szenario extrem vertraut vorkommen: Die Küche ist genau so eingerichtet, wie du wolltest, das Badezimmer – ein Traum! Wären da nicht diese lästigen, kleinen Notwendigketen des Alltags, die partout nicht ins Farb- und Stilkonzept passen wollen. Der leuchtend grüne Spülschwamm lauert in der einen Ecke, während du versuchst, den abgegriffenen Kochlöffel und diesen hässlichen Biomülleimer zu tolerieren, der dir von der Seite ins Auge springt. Trust me, ich weiß bescheid. Weil ich weiß, nur echte Ordnungsmonks wie du und ich können das verstehen, wie wichtig solche kleinen Dinge fürs eigene Wohlbefinden sind, habe ich mich auf die Suche nach praktischen Ordnungshelfern in schön gemacht und? Gefunden! You’re welcome. Und bevor jetzt jemand anfängt… Ja ich liebe Beige und ich stehe dazu!

8 praktische Ordnungshelfer in schön

Ok wow! Wie schön ist bitte dieses Topf- und Pfannenset?

Sehr hübsch und dabei noch clever: Eier in Schubladen aufbewahren und so Platz im Kühlschrank sparen. Genial!

Bitte, wer hat behauptet, Küchenutensilien dürfen nicht hübsch sein? Diese hier können sich auf jeden Fall sehen lassen.

Das ist ja mal praktisch! Ein Kompostbehälter, der so schön ist, dass er ungeniert auf der Küchentheke stehen darf.

Superpraktisch und im Dauereinsatz: Naturschwämme

Türen öffnen war nie hübscher – praktischer Türstopper aus Seil.

Einkaufsbuddy – der stylishe Korb von Reisenthel in der wohl schönsten Farbe (wenn es nach mir geht)

Gar nicht faul sondern smart: Der hohe “Lazy Susan” Drehteller ist z.B. ideal für die Kühlschrank Organisation

Wenn praktische Alltagsgegenstände nicht nur ihren Zweck erfüllen, sondern auch zur Ästhetik deines Zuhauses passen, ist das doch eine echte Win-Win-Situation oder? Welche Dinge des täglichen Gebrauchs suchst du denn noch in schön?

Enthält Werbung

8 praktische Ordnungshelfer in schön

Hinterlasse einen Kommentar