subscribe

Bleib auf dem Laufenden!

Erhalte neue Posts von stilles bunt per E-Mail. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden!

//

stay in touch!

By subscribing, you will receive email notifications whenever a new blogpost is online.

[subscribe2]

 

4 Comments

  • Reply
    Lisa
    21. Januar 2012 at 00:25

    hallo stilles bunt,
    wenn mich nicht alles täuscht könnte es sein, dass wir uns kennen… bin über Hochzeit.at auf deinen Blog gestossen und über deinen Heimatort altmünster und einige Fotos dann draufgekommen, dass wir einige Jahre den turnunterricht in der bea gemeinsam „genossen“ haben :-) habe mittlerweile auch geheiratet und meinen alten Nachnamen abgegeben…
    ich hoffe ich hab mich nicht vollkommen vertan… wenns so wäre entschuldige ich mich im voraus.

    finde denen Blog ganz toll – wir haben ein paar gemeinsame Vorlieben wie nähen, basteln und Martha Stewart *hihi*
    würde mich über eine kurze Nachricht von dir sehr freuen,
    liebe Grüße,
    Lisa (ehem. mittendorfer)

    • Reply
      stilles bunt
      21. Januar 2012 at 11:33

      ja hallo!

      nein, du hast dich nicht vertan. spätestens beim nachnamen hab ich mich wieder erinnert. kann es sein, dass du eine klasse „unter“ mir warst? ich glaub fast.

      freut mich, dass dir mein blog gefällt! sind ja auch wirklich sachen, die mir am herzen liegen und die ich einfach gern mache :-)

      also, wenn du mir auf hochzeit.at mal eine nachricht schicken willst, können wir natürlich gern auch noch etwas weiter plaudern. würd mich freuen!

      lg

  • Reply
    Lisa
    25. Januar 2012 at 21:44

    you’ve got mail
    (auf hochzeit.at)

    lg lisa

  • Reply
    kundentests.com
    4. August 2015 at 09:25

    Sehr liebevolle Ideen und Tipps. Man erkennt die Leidenschaft in der Arbeit, was eines der wichtigsten Dinge ist. Liebe Grüße und viel Erfolg

  • Leave a Reply