work with me

Kooperationen

Auf meinen unterschiedlichen Kanälen, Instagram, Blog, TikTok, Pinterest biete ich eine Vielzahl an Kooperationsmöglichkeiten an. Dabei ist mir ein optimaler Brand-Creator Fit sehr wichtig. Eine langfristige Zusammenarbeit ist stets das Ziel und sowohl Sinne der Brands als auch des Creators. Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot auf Anfrage an post@stillesbunt.at.

UGC Content Creation

Neben klassischem Influencer Marketing biete ich auch UGC Content Creation für Instagram, TikTok sowie Idea Pins für Pinterest an. Blogartikel sind ebenso eine Möglichkeit. Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot auf Anfrage an post@stillesbunt.at.

Instagram Coaching

Im B2B Bereich sowie für EPU biete ich mit meiner Social Media Agentur studio hej Instagram und Social Media Coaching an. Weitere Informationen auf erfolgreichundfrei.com