About me

stilles bunt ist ein Blog rund um die Themen Family, Organisation,Food, Interior ohne viel Schnickschnack. stilles bunt ist minimalistisch, reduziert mit einem touch scandinavian modern und großem Focus auf das Leben als moderne Mama. Auf meinem Blog möchte ich meinen LeserInnen vor allem ganz viel Mehrwert bieten. Zahlreiche schnelle und praktische Rezepte für die Familienküche, inspirierende Dekoideen, reduzierte DIYs für Groß und Klein, Shopping Tipps uvm. aber auch Gedanken und Inspiration für den Mamaalltag finden sich auf www.stillesbunt.at. Mein Ziel: Organisation, Planung und Minimalismus mit dem Familienleben zu verbinden und zu zeigen, dass  schönes Interior und Kinder kein Widerspruch sein müssen.

In meinem Shop biete ich digitale Produkte, hübsche Poster und praktische Printables als digitale Downloads an. Note: Alle Produkte im Shop stehen zum sofortigen Download bereit und können nach Erwerb beliebig oft ausgedruckt werden.

Wünsche, Anregungen oder auch individuelle Produkt- und Kooperationsanfragen per E-Mail an post@stillesbunt.at.

11 Comments

  • Reply
    Tina
    23. November 2011 at 07:34

    Hallo stilles bunt!
    Ist ja super! Das ist voll professionell und sooo kreativ! Du kannst Sachen….
    Viele Bussis
    Tina

    • Reply
      stilles bunt
      23. November 2011 at 12:29

      Danke, danke!

  • Reply
    bienemaya
    7. Januar 2012 at 21:21

    Habe die Seite bereits unter Favoriten gespeichert 😉
    Bin gespannt was noch alles kommt 🙂

    LG
    bienemaya

    • Reply
      stilles bunt
      7. Januar 2012 at 21:57

      sehr fein. und es kommt bestimmt noch so einiges – dem stillen bunt gehen die ideen meistens nicht so schnell aus!

  • Reply
    Heidi
    13. Februar 2012 at 10:56

    Liebe stilles Bunt Frau! Ich freue mich so sehr diesen blog zu finden!
    Ich werde im Mai heiraten und wir sind in der heißen Planungsphase – ich bin begeisterte blogrollerin und finde hauptsächlich auf amerikanischen Seiten Inspiration.
    Einen blog aus Österreich in diesem feinen Layout begeistert mich! Herzliche Gratulation!
    Aktuell ist bei mir gerade die Suche nach Einladungstexten – hast Du da Tipps?
    Alles Liebe!

    • Reply
      stilles bunt
      13. Februar 2012 at 19:23

      Liebe Heidi!

      Ich freue mich natürlich immer über Feedback und neue Leser von stilles bunt! Du kannst dieses blog übrigens auch abonnieren, wenn du magst. Würde mich freuen!

      Zu deiner Frage: Ja, ich kann natürlich gern mal einiges zum Thema Einladung, Save the dates etc. posten. Ich werde mal etwas in mich gehen und in nächster Zeit zum Thema etwas zusammenbasteln.

      Alles Liebe und viel Spaß weiterhin beim Planen – das ist ja soooo eine schöne Zeit!

      Übrigens: stilles bunt freut sich natürlich auch immer über Kommentare zu den einzelnen Artikeln …

  • Reply
    E Punkt
    1. April 2012 at 14:48

    Hallo liebe stille, bunte Frau 🙂

    Schon zum zweiten Mal über Umwege auf deinen Blog gestoßen – ein schönes Wiedersehen! Aktuell beschäftigt mich die Frage: Hast du schon tapfere Schneiderleins in Wien gefunden, die Hochzeitskleider nähen?

    Würd mich auf deine Antwort freuen!
    Liebe Grüße,
    E

    • Reply
      stilles bunt
      5. April 2012 at 07:11

      Hallo!

      Oh, eigentlich hab ich ja schon geheiratet und suche gar keinen Schneider in Wien. Vielleicht verwechselst du mich mit jemandem? Aber ich freu mich immer über einen Besuch auf meinem kleinen feinen blögchen!

      Lg

  • Reply
    Melanie
    11. September 2013 at 22:23

    hallo,
    schöner blog! gibt es deine wurm-greiflinge auch in wien zu kaufen?

    lg, melanie

    • Reply
      stilles bunt
      19. September 2013 at 18:56

      liebe melanie,

      erstmal danke! die wurm-greiflinge gibt es online zu bestellen bei mir oder live und in farbe bei kinderkram linz. leider bisher noch nicht in wien.

      lg, frau bunt

  • Reply
    Pyjamamamma
    12. April 2014 at 09:12

    Hallo und guten Tag!
    Dein Blog ist einfach wunderbar und deshalb hab ich Dich für den ‚Liebster Award‘ nominiert.
    Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen?

    http://pyjamamamma.wordpress.com/2014/04/12/228/

    Liebstens,
    Pyjamamamma

  • Leave a Reply