Hej, ich bin Lilly

Ich helfe Menschen dabei, herauszufinden, was ihnen wirklich wichtig ist, Ordnung zu schaffen und mehr Klarheit und Fokus zu finden.

Wohnen und Leben in Ordnung

stilles bunt ist meine Einladung an dich, wenn du auf der Suche nach mehr Ordnung, weniger Kram und mehr Klarheit bist. Ich helfe dir, deinen Familienalltag stressfrei zu gestalten, dein Zuhause und dein Leben zu befreien und Raum zu schaffen für all das, was dir wirklich wichtig ist.
Lilly Koslowsky ist Bloggerin, Creator und Autorin

Willlkommen!

Meine Mission ist es, dir zu zeigen, dass deine Wohnung/dein Haus Ordnungssysteme braucht, die zu deiner Lebensweise passen, deiner Kreativität Raum geben und diese Räume zum optimalen Mix aus Funktion & Styling machen. Funktionierende Ordnungssysteme machen deine vier Wände zu dem Ort, an dem du ankommen darfst - an dem du wirklich zu Hause bist.

Dauerhafte Ordnung

Ordnungsroutinen & Rituale
für ein besseres Zuhause
LIES MEHR

Ordnungs Helfer

Ordnungstools und praktische Helfer
fürs Wohnen + Leben
SHOP MY STYLE

1:1 Begleitung

Individuelle Consult Calls für
Interior + Ordnung
DEINE TERMINE
Starte deine kostenlose Ordnungs Challenge

5-Tage - 5 E-Mails:
Endlich Ordnung!

Lass uns gemeinsam Ordnung machen! Melde dich gleich an und du bekommst jeden Tag von mir eine kleine Aufgabe und jede Menge Motivation direkt ins Postfach geschickt. Hol dir jetzt deine kostenlose E-Mail Challenge!

Mein Buch

„Wohnen und Leben in Ordnung“ ist meine persönliche Interpretation von gelebtem, praktischem Minimalismus. Meine Mission ist es, dir zu zeigen, dass deine Wohnung/dein Haus Ordnungssysteme braucht, die zu deiner Lebensweise passen, deiner Kreativität Raum geben und diese Räume zum optimalen Mix aus Funktion & Styling machen. Funktionierende Ordnungssysteme machen deine vier Wände zu dem Ort, an dem du ankommen darfst - an dem du wirklich zu Hause bist.
JETZT VORBESTELLEN
INTERIOR STYLINGS
+ ORDNUNG
1:1 CALL BUCHEN