ich? im eltern heft?

du meine Güte – ich bin heute total aus dem Häuschen! Waum? Weil ich gerade das neue Elternheft in meinen Händen halte und auf Seite 107 zwinkert mir der Spielwürfel von stilles bunt zu. Als Geschenktipp! Mein Spielwürfel im Eltern! Ich fass es nicht.

Eltern 1

Angefangen hat es so: gefühlte 5 Minuten (ok, 1 Woche in echt) nachdem ich meinen dawanda Shop aufgesperrt habe, klingelte mein Handy und dran war eine nette Dame aus der dawanda Presseabteilung. “Ich habe eine tolle Presseanfrage für dich!”, sprach die Gute und erzählte mir, dass die Zeitschrift Eltern bei dawanda meinen Spielwürfel mit dem schaukelnden Mädchen für die Geschenketipps-Rubrik im Dezemberheft angefragt hat. Tja und dann musste alles ganz, ganz schnell gehen – Würfel einpacken, zur Post bringen und hoffen, dass das Päckchen rechtzeitig zu Redaktionsschluss in München ankommt. Selbst dann, war es noch nicht klar, ob mein Spielwürfel ausgewählt wird und schließlich ins Heft kommt.

Und jetzt? Freue ich mich natürlich umso mehr, dass es geklappt hat und vielleicht das Christkind ein, zwei Würfelchen bei stilles bunt bestellen wird ;-). Hach, schön ist das!

5 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar