was knistert in meinem häuschen?

Knisterhäuser + Würmer 10_2014_0

wie schon mal erwähnt, war der September bei uns recht ereignisreich. Krabbelstubenstart, neuer Job für Frau bunt und der ganz normale Alltagswahnsinn oben drauf. Ein kleines Geheimprojekt, für das ich unglaublich viele hübsche Fotos unserer Wohnung schießen musste, nahm dann nochmal ordentlich Zeit in Anspruch. Aber dazu ein anderes Mal.

Jetzt endlich – und pünktlich zur WearFair am kommenden Wochenende – hat mich die Nähmaschine wieder. Jippi! Eine Riiiiiiesenladung Wurmgreiflinge und einige ganz neue Knisterhäuschen mit Knabberschornstein haben heute meine Nähstube verlassen und sind zu Kinderkram gewandert.

Knisterhäuser + Würmer 10_2014_2

Dort werden sie noch schnell verpackt und dürfen mit zum Kinderkram Messestand in die Tabakfabrik.

Knisterhäuser + Würmer 10_2014_3

Knisterhäuser + Würmer 10_2014_1

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

10 Kommentare

  • Hallo. Kann man denn die wunderschönen Wurmgreiflinge und Knisterhäuschen online kaufen bei dir?? Liebe Grüße von Daniela

  • sehr liebe idee!! ja und auch ich hab die kleinen häuschen am samstag auf der messe entdeckt :-)
    lg,

  • So ein Häuschen hab ich heut bei de Wearfair entdeckt ;)
    Schade, dass meine Kleine schon wieder zu groß für solche Nettigkeiten ist.
    Lg Leni

    • stilles bunt

      Ach echt? Du warst da? Da haben wir uns dann verpasst. Ich war mit meinen Mädels am Nachmittag. Heute Nachmittag bin ich dann wieder am Kinderkram Stand anzutreffen!

      LG Lilly

  • hofstadler eva

    irgendwie vermiss ich hier den gefällt mir button…..super idee..der knabberschornstein

    • stilles bunt

      Danke Eva! „Gefällt mir“ kann man ja auch schreiben – so ganz oldschool ;-).

      LG Lilly

  • Na dann hoffe ich mal dass ich es auf die WearFair schaffe und deine schönen Sachen bewundern kann :)
    lg

    • stilles bunt

      Das wäre ja nett! Würd mich freuen, allerdings musst du dich dann „outen“, sonst erkenne ich dich ja gar nicht ;-)

      LG Lilly

      • haha…wenn ich komme, oute ich mich natürlich. Oder du erkennst mich schon vorher an zwei kleinen Rabauken, die euch den Stand niederreißen :D

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar