[:de]Happy Shopping! // -15 % bei MIKANU[:]

[:de]IMG_7529

IMG_7532

Phu! Was schenkt man nur einer Blogger Mom mit ganz ganz klaren Vorstellungen und Tendenz zum Selbstbeschenken? Nicht einfach, gar nicht einfach. Armer Herr bunt. Er hat’s nicht leicht mit mir. Aber er findet immer wieder genau das Richtige. Guter Mann. Falls ihr auch zur Gattung der Selbstbeschenker gehört, hab ich heute was Feines für euch. Einer meiner neuen Lieblingsshops ist nämlich MIKANU , die mit dem gleichnamigen Label ganz wundervolle, schlichte Kissen, Taschen und andere Hübschheiten vertreibt. Fein. Und ganz nach meinem Geschmack. Das tolle dip dye Kissen musste daher sofort und gleich auf meine Couch und ist auch schon bei uns eingezogen, wie ihr schon auf Instagram erspähen konntet. Sorry, Herr bunt. Selbstbeschenkt.

MIKANU ist ein ganz feiner Geheimtipp und das eine oder andere Stückchen hab ich schon wieder ins Auge gefasst. Gott sei Dank ist Weihnachten um die Ecke, da hat man wenigstens eine schöne Ausrede fürs (Selbstbe-)shoppen.

Mit dem Code STILLESBUNT bekommt ihr morgen am Samstag, 10.12.2016  -15 %* auf euren Einkauf bei MIKANU. Happy Shopping!

IMG_7534

In freundlicher Zusammenarbeit mit MIKANU.

*Gültig am 10.12.2016 im MIKANU Shop.

 [:]

Hinterlasse einen Kommentar