Der neue stilles bunt Kalender 2022 + Gewinnspiel [BEENDET]

Kalender-2022-stilles-bunt-strandl

Was für ein Jahr! 2021 hatte es wirklich in sich. Voller Spannung und mit ganz viel Zuversicht blicke ich schon jetzt Richtung 2022! An meiner Seite ist heuer schon zum zweiten Mal mein eigener Kalender – die stilles bunt Edition in Zusammenarbeit mit der Buchbinderei Strandl. Für dieses Jahr haben wir uns etwas völlig Neues überlegt. Neues Design, durchdachter Aufbau. Planner Freunde und Ordnungs Monks – here we go!

Wer mich kennt, weiß dass ich ein Planungsmensch bin. Mein Job spielt sich zum Großteil in der digitalen Welt ab – umso wichtiger ist mir das Haptische, Analoge als Ausgleich. Papeterie liebe ich ohnehin und für mich persönlich ist ein Papierplaner einfach der beste Personal Assistant. Gemeinsam mit Julia und Clemens von der Buchbinderei Strandl erscheint nun schon zum zweiten Mal mein Kalender in der „stilles bunt edition“. Heute gibt es einen Einblick in die 2022 Edition, ich verrate euch, welches Goodie ihr euch sichern könnt und das Beste: Ihr könnt einen Kalender in der „stilles bunt edition“ gewinnen!

stilles bunt X strandl – der neue Kalender 2022

Richtig gutes, traditionsreiches Buchbinder Handwerk meets Design- & Organisations Monk – fertig ist das Rezept für ein Herzensprojekt. Im neuen stilles bunt Kalender steckt viel Detailliebe, unzählige Überlegungen, Tüfteleien und nicht zuletzt der Anspruch, die beste Kombination aus strukturiert, praktisch und nachhaltig zu schaffen. Von Hand in der Buchbinderei Strandl gefertigt, ist dieser Kalender so viel mehr als ein schnell produziertes Massenteil. Bei der Produktentwicklung haben Julia, Clemens und ich eng zusammengearbeitet, denn mir war vor allem wichtig, dass ihr Handwerk zur Geltung kommt und dabei der Nachhaltigkeits-Aspekt im Vordergrund steht. So ist der Einband des Kalenders auch ganz bewusst aus Karton gewählt, die Prägung blind und schlicht. Wir wollten aber auch unbedingt einen schönen Kontrapunkt zum Einfachen und haben uns für ein „buntes“ Terrazzo Design entschieden. stilles bunt eben! Terrazzo ist ohnehin eines meiner liebsten Muster und darum finde ich es total passend. Im Übrigen: Eine Namensprägung oder Initialien Prägung ist natürlich auch möglich!

Der Aufbau meines Kalenders ist optimiert, damit du ihn nutzen kannst – egal ob beruflich, privat, fürs Studium oder für alles zusammen. Für 2022 wollte ich unbedingt eine Jahresübersicht zu Beginn inkludieren (die Übersicht für 2023 ist ebenfalls enthalten). Wichtig ist mir auch immer ein Wochenplan, den man ebenso als Stundenplan für die Kinder, Studium etc. nutzen kann. Die einzelnen Wochen sind auf einer Doppelseite aufgebaut inkl. praktischem Notizenfeld und Kalenderwochen Übersicht. Ein kleines Highlight im stilles bunt Kalender 2022 findet ihr im hinteren Teil: Die beliebtesten Checklisten vom Blog haben wir in den Kalender inkludiert: Mein Wochenplan für den Haushalt und meine Putzmittel Checkliste. Den leeren Wochenplan könnt ihr übrigens auch hier downloaden *zum Blogpost Haushaltsplan*.

Kalender-2022-stilles-bunt-strandl
Kalender-2022-stilles-bunt-strandl

Wie ihr auf den Fotos bestimmt schon erspähen konntet, haben wir uns dieses Mal auch noch einen wunderschönen und praktischen Begleiter für den Kalender überlegt. Das Notizheft „stilles bunt“ im passenden Terrazzo Design beherbergt Gedanken, To Dos, Einkaufslisten, kleine Kunstwerke – alle wichtigen Notizen. Der Clou: Die einzelnen Seiten könnt ihr wie bei einem Notizblock einfach herunterreißen, mitnehmen, abheften – was auch immer das Monk-Herz begehrt. Dieses Feature war mir besonders wichtig, denn ich liebe vor allem Flexibilität und praktische, durchdachte Papierwaren.

Notizheft-stilles-bunt

Unser Geschenk an dich: Notizheft gratis für alle Vororders!

Den stilles bunt Kalender 2022 könnt ihr ab 17.07.2021 hier vorbestellen *klick*. Als kleines Dankeschön gibt es für alle Bestellungen in der Pre-Order Phase bis zum 8.8.2021 23:59 Uhr zu jeder Bestellung das Notizheft GRATIS dazu. Es ist kein Code nötig – das Notizheft wird automatisch beigelegt.

Notizheft-stilles-bunt

Gewinne einen stilles bunt X strandl Kalender 2022!

Wie versprochen, haben wir uns noch ein richtig schönes Gewinnspiel für euch überlegt. Gemeinsam mit der Buchbinderei Strandl habe ich meinen eigenen Kalender nach meinen persönlichen Wünschen zusammengestellt und genau den könnt ihr gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Blogpost zu hinterlassen und schon hüpft ihr in den Lostopf! In meinen Instagram Stories zeige ich euch übrigens meinen Kalender auch noch mal genauer – natürlich speichere ich alles in den Highlights ab. Schaut gleich mal vorbei. Und jetzt viel Glück beim mitspielen!

In freundlicher Zusammenarbeit mit der Buchbinderei Strandl.

Das Gewinnspiel endet am 18.07.2021 um 23:59 Uhr. Der/Die Gewinner/in wird via E-Mail verständigt. Es besteht kein Rechtsanspruch. Der Gewinn kann nicht in Bar abgelöst werden.

IMG 5782 jpg

NOCH MEHR PLANUNG & ORGANISATION GIBTS HIER:

ENDLICH ORGANISIERT SO PLANEN WIR UNSER GANZES JAHR IM VORAUS
Kalender-stilles-bunt-strandl-2022

Fotos: stilles bunt

23 Kommentare

  • Ein richtig schöner Kalender und genau mein Geschmack.

  • Ohhh wie wunderschön dein Kalender geworden ist, würde mich sehr darüber freuen ihn zu gewinnen ❤ aber haben will ich ihn sowieso ❤ schön auf Dich gestoßen zusein LG Dunja

  • Katharina

    Wunderschöner Kalender 😍 würde mich sehr freuen 🤗

  • Das ist ja ein super hübscher Kalender und das Notizbuch gefällt mir auch ausgesprochen gut!😍

  • Total schöner Kalender 📅 im tollen Design 🤩 ich würd mich freun.

  • Ein total schöner Kalender 😍

  • Gratuliere zu diesem wunderschönen Kalender, das Design ist super und drum möcht ich zu gern ein Exemplar gewinnen. Richtig schön habt ihr das zusammen gestaltet! 😍

  • Sandra Zgraggen

    Wow -mega! Über diesen Kalender würde ich mich von Herzen freuen und schon bald das Jahr 2022 anfangen zu planen. Mit einem schönen Kalender ist meine Motivation umso grösser ♡

  • Simone Körver

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kalenderbaby! Wirklich sehr gelungen. Würde mich riesig freuen,dann würde ich endlich über mein Termin- und Notizchaos Herr werden.

  • Katharina

    so ein schöner Kalender. ich würd mich freuen.

  • Omg, ich liebe Terrazzo Muster 🖤 ganz toll gelungen der Kalender 🤗

  • Das sieht mega aus😍

  • Super schöner Kalender, dafür würde würde ich auch mal eine Pause vom Leuchtturm machen

  • So ein schöner kalender… würd mich sehr freuen

  • Alexandra

    Jedes Jahr im November verbringe ich Stunden (! tatsächlich ohne Übertreibung) damit einen passenden Kalender zu finden. Ich glaube, heuer habe ich das schon im Juli erledigt. Danke Stilles Bunt :-)

  • Ist ein sehr feiner und stimmiger Kalender. Da hat mein 2022 sicher einen guten Platz. 👍

    • Nach vielen Jahren nur Online-Kalender krieg ich bei diesen Bildern richtig Lust auf einen schönen Offline-Kalender! Gefällt mir sehr gut!

      • Jennifer Korsten

        Oh, ich würde mich so freuen. Ich bin auch noch eine von denen die sich alles aufschreiben müssen 😊
        Sehr schön geworden dein Kalender ♥️

  • Wow, der Kalender ist wirklich sehr schön geworden. Und die Aufteilung lässt denke ich genug Platz um die Termine von 4 Familienmitgliedern unterzubringen.

  • Christina

    Der Kalender sieht so wunderschön aus 🤗

  • Karina Höllermeier

    Da würde ich sehr, sehr gerne gewinnen ☺️

  • Katharina Hitzker

    oh ich würd mich freuen der schaut ja mega aus :) da kanm man das Jahr 2022 garnicht mehr erwarten

Hinterlasse einen Kommentar