Travel Essentials // Was ich zum Wochenend Trip einpacke

LIFE INSPIRATION TRAVEL
Reise-Travel-Essentials

Endlich wieder eine kurze Auszeit. Mal übers Wochenende weg – nur wir zwei. Ich habe meine Favoriten für ein kleines Weekend Getaway zusammengestellt. Denn hin und wieder braucht man einfach ein bisschen Wir-Zeit, Inspiration, Schönes und Entschleunigung. Meine Favoriten für den Wochenend Trip – ob Spa Mädels Zeit oder Couple’s Weekend.

Heute gibt es nicht viele Worte, dafür Inspiration aus dem echten Leben. Hier werden die Taschen gepackt und es geht endlich mal wieder für ein paar Tage weg. Auszeit. Nur wir zwei. Die Kinder? Im siebten Großeltern-Vollpension-Verwöhnhimmel. Die Eltern? Dürfen mal die Elternschuhe ausziehen und in den Bademantel schlüpfen. Tut gut, ist dringend nötig und wenn ich sage, ich freue mich drauf, ist es wohl dezent untertrieben. Disclaimer: Natürlich packe ich noch ein zwei Dinge mehr ein, aber meine absoluten Essentials und Nice-To-Haves für einen Wochenend Trip habe ich euch heute mitgebracht.

Meine Travel Essentials: Casual & Comfy

Reise-Travel-Essentials

Die allerschönsten und für mich besten Haarbürsten gibt es bei Jacks Beauty Line. 100% vegan aus FSC-zertifiziertem Holz und super in der Reisegröße!

Basic Streifen Shirt in Kombi mit einer schwarzen Hose – immer eine gute Idee.

Leichte Hose in Schwarz – total wandelbar.

Absolute Lieblingsweste von Monki. Ich habe sie in mehreren Farben. Die passt einfach immer – zu Hosen, Kleidern, Röcken, Overalls.

Duo Stick von Kess. Tolle Kombi aus Bush und Highlights. Mag ich sehr und total praktisch für unterwegs.

Meine Lieblings Mascara. Zertifizierte Naturkosmetik und einfach richtig toll auf den Wimpern.

Kulturbeutel in nachhaltig von Soleway – innen abwischbar!

Meine Reisetasche zum komplett aufklappen. Ein echtes Platzwunder!

Meine Travel Essentials: Dress Up

Reise-Travel-Essentials

Tolles Sommerkleid mit Stickerei – passt tagsüber und abends zum Essen Gehen.

Wunderschöne Ohrringe in Blattform – genau meins!

Pflanzenbasierter Nagellack von OZN: Nutze ich schon lange. Die Farbauswahl ist riesig!

Mein Reise Make-up Pinsel Set – total schönes und praktisches Set. Sehr durchdacht & vegan.

Mein Lieblings Sonnenschutz fürs Gesicht 50+. Angenehmes Fluid auf der Haut, fettet nicht – super für Mischhaut.

Bei uns seit längerem im Einsatz: Kulturbeutel nachhaltig produziert.

Ganz große Taschenliebe! In die Eva Bag von Ann Kurz passt wirklich alles!

Reise-Travel-Essentials
Meine Travel Essentials für den Weekend Trip

Ich finde es wirklich wahnsinnig wichtig, die Akkus auch zu zweit wieder aufzuladen. Das stärkt einfach für den Alltag und die Challenges, die auf Team Mom & Dad warten. Wir versuchen es, so oft es geht, mindestens aber ein mal im Jahr. Wie oft könnt ihr euch eine kleine Auszeit gönnen?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply