Geschenke für jedes Budget: Das kommt unter den Weihnachtsbaum!

Family BE INSPIRED HOME & ORGANIZING
Geschenketipps-Weihnachten

Bald ist es wieder soweit und wir feiern Weihnachten. Mit etwas Glück im Kreise unserer Liebsten mit den schönsten GeschenkenLange von euch gewünscht und jetzt endlich auf dem Blog: Jede Menge Geschenkideen fürs kleine, mittlere und große Portemonnaie. Happy gifting!

Ich liebe es, schöne, praktische Dinge zu verschenken und anderen eine Freude zu machen. Und weil ich weiß, dass ihr mindestens genauso gerne Geschenke macht, habe ich für euch (ok und für mich) eine kleine Auswahl bis 50€ und bis 100€ zusammengetragen. Die passenden Verpackungstipps in minimalistisch und schön gibt es übrigens hier: zum Blogpost. Jetzt aber ran an die Geschenkideen!

Geschenke bis 50 Euro

Geschenketipps-bis-50-Euro

1 // Zauberhaft als kleines Geschenk, Mitgebsel oder zum selber behalten: Meerjungfrau Anhänger von ferm Living.

2 // Der schönste Kalender für 2022 (unglaublich objektive Einschätzung ;-) ) Mein Kalender aus der stilles bunt x strandl Edition in Handarbeit hergestellt – macht sich natürlich fabelhaft unterm Weihnachtsbaum!

3 // Gewürzset Geschenkbox von Nicolas Vahé – nicht nur für Hobbyköche eine schöne Idee.

4 // Ein Toiletttäschchen wie es hübsche nicht sein könnte: Von Le Cerise sur le gâteau.

5 // Mit einem Gutschein liegt man nie falsch. Für Interior Fans: Gutschein von Geliebtes Zuhause.

6 // Gute Stimmung liegt in der Luft: Lieblingsduftkerze Mood von Geliebtes Zuhause.

Geschenke bis 100 Euro

Geschenketipps-Weihnachten

1 // Kuschelstrick ist immer eine gute Idee: Pullover von Matone aus recycletem Material.

2 // Klassiker in Smoke – Die Lyngby Vase hier 20 cm hoch.

3 // Weg, weg, weg! Man darf ja mal träumen und bis es wieder in die Ferne geht, blättern wir in „Athens Riviera“.

4 // Zum sammeln und anschmachten: Tassenset Blue Elements von Royal Copenhagen.

5 // Extra Wohlfühlfaktor zum Mitnehmen – das kuschelige Reiseset von Urbanara ist ein sinnvolles Geschenk.

6 // Halsschmeichlerei: Über die Kette von Pernille Corydon freut sich die Schwester, Freundin, Mama bestimmt!

Als nächstes mache ich mich übrigens auf die Suche nach Geschenken für Teenager – das ist ja wohl neben Geschenken für Männer eine der schwierigsten Aufgaben. Geht es euch da auch so? Wer ist für euch denn am allerschwierigsten zu beschenken?

Enthält Werbung

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply