Endlich richtig schöne Geschenke für Teenager! Von glitzerig bis high tech.

LIFE BE INSPIRED CELEBRATE Family INSPIRATION ORDNUNG & ORGANISATION SHOP
Geschenke-Teenager-Weihnachten

Wer ist neben dem eigenen Partner zu Weihnachten wohl am schwierigsten zu beschenken? Richtig: Teenager! Ich finde immer, dass es einfacher ist, für jüngere Kinder passende Geschenke zu finden, darum habe ich für euch heute richtig schöne Geschenke für Teenager zusammengestellt. Praktisch, hübsch, cool – da ist für jeden Teenie was dabei!

Na mein Schatz, was wünschst du dir zu Weihnachten? Teenie Antwort: Achselzucken. Kommt euch das bekannt vor? Fear not! Ich habe mich auf die Suche nach richtig guten Ideen für Teenager gemacht. Einmal mitkommen bitte.

Süße, praktische & glitzerige Geschenke für Teenager

Geschenke-Teenager-Weihnachten

Airup Trinkflasche – Geschmack von Cola & Co. ohne Cola!

Endlich mal ein Wecker in schön! Kann jeder Teenie gut gebrauchen.

Das Wichtigste für Teenies: Bloß kein leerer Akku! Für unterwegs perfekt – der Mobile Charger in vielen tollen Farben!

Ein bisschen Kitsch geht immer! Süßes Lipbalm Trio für weiche Lippen.

Sehr cool! Polaroid Kamera in leuchtendem Gelb.

Für den Schönheitsschlaf: Augen zu und gute Nacht!

Wie hübsch! In die Toiletttasche von Minois passt ordentlich was rein.

Nie wieder verlorene Air Pods – die Air Pod Kette sorgt dafür.

Sehr süß & lustig ist die Smiley Handyhülle: “Glitter Bomb” X/Xs iPhone Case Gold von ban.do

Echt total coole Geschenke für Teenager

Geschenke-Teenager-Weihnachten

Dieser Klassiker geht immer: Cap in Schwarz.

So cosy – ein Hoody unterm Weihnachtsbaum freut auch coole Jungs.

Portable Speaker Roboter – wie cool!

Abenteuer Sammler: My Adventure Book für coole Jungs

Für Skater – Skateboard in Gelb

Wie cool! Magnetische Bike Lichter!

Retro Arcade Game – für unsere Teenies bestimmt was Neues.

Aus recycletem Material aBean Bluetooth Headphones Pearl grey

Einmal alles bitte auch gleich für mich! Ich finde ja, diese Geschenke können fast alle 1:1 auch so für den Liebsten, die Freundin, die Schwester, den Bruder oder einfach als Geschenk an sich selbst unterm Christbaum liegen. Ich meine, wie cool ist bitte dieses Arcade Game? Oder die Airpod Kette? Oder… Ach, die Wahl fällt gar nicht so leicht. Was sind denn eure Favourites? Was würden sich eure Teenager aussuchen?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply