NEU AUF DEM BLOG: SHOP MY ORDNUNGS HACKS

Ordnungs-Hacks

Achtung Service Info: Aufgrund der häufigen Nachfragen auf Instagram und TikTok (ja, stilles bunt gibts auch auf TikTok) habe ich meine Lieblings Produkte aus den Bereichen Ordnungs Hacks, Wohnen, Küche etc. jetzt in einer eigenen Blog Kategorie verlinkt. Ein klassischer News Blog heute also!

Ordnung und Interior sind meine Lieblingsthemen, wie du weißt. Darum teile ich gerne auf Instagram und seit kurzem auch auf TikTok meine besten Ordnungshacks. Da man leider bisher auf TikTok keine Produkte verlinken kann und ich viele Kommentare und Nachrichten zu den gezeigten Produkten bekomme, habe ich mir gedacht, ich sammle alles hier auf dem Blog – meiner Homebase!

Kühlschrank-organisieren

Shop my Style: Meine Ordnungs Hacks Favoriten

Lästige Kabel verstecken, Handtuchheizung einfach reinigen, Kühlschrank organisieren, Swiffer & Co. platzsparend aufbewahren: Für alle diese und noch mehr Ordnungs Lösungen habe ich jetzt hier auf dem Blog eine eigene Kategorie geschaffen. Unter Shop my Style findest du nicht nur hübsche Fashion Inspo, nordische Interior Lieblinge sondern auch Nützliches und Praktisches fürs Wohnen und Leben in Ordnung. Ich werde die Kategorie natürlich laufend ergänzen.

Was sind denn eure größten Ordnungsprobleme und welche Ordnungshacks wünscht ihr euch denn auf dem Blog?

Hinterlasse einen Kommentar