Nachhaltig schenken: Mein neuer Shop + Geschenketipps

Wahre Ästhet:innen wissen es zu schätzen, wenn richtig Schönes richtig schön nachhaltig ist. Auf stillesbunt.at gibt es darum ab sofort neben den bewährten Shop my Style Kategorien auch einen kleinen, feinen von mir kuratierten Shop „Nachhaltig“. Dort findest du meine Auswahl an besonderen Produkten fürs Zuhause, aber auch hübsche Ideen fürs nachhaltig schenken an Weihnachten!

Nachhaltig schenken? Geht das auch in schön?

Ich bin bekanntlich ein großer Fan von schönen Dingen. Als Ästhetin hatte man vor einigen Jahren noch so seine liebe Not, wirklich schöne, schlichte und minimalistische Besonderheiten fürs eigene Zuhause oder zum verschenken zu finden. Das hat sich mittlerweile klar geändert. Dennoch ist es nicht ganz einfach, alleine und auf eigene Faust das Internet zu durchkämmen auf der Suche nach schönen, nachhaltigen Stücken. Fear not! I got you.

In meinem brandneuen Nachhaltigkeitsshop direkt hier auf stillesbunt.at findest du genau das: Ausgewählte, schöne Dinge zum selbst behalten oder verschenken. Gerade jetzt vor Weihachten und auch in Zukunft möchte ich immer wieder einige davon mit dir teilen. Denn mein Shop wächst stetig und wird weiter befüllt.

Das Besondere: Alle Produkte aus der Kategorie „Nachhaltig“ in meinem Shop kannst du direkt hier auf stillesbunt.at einkaufen und deine Bestellung wird CO2 neutral an dich verschickt. Pssst! Ab 39,90€ ist der Versand nach Österreich und Deutschland sogar kostenlos, just saying.

Viel Freude beim Stöbern in meinem Shop und jetzt zeige ich dir noch meine persönlichen Top 5.

Nachhaltige Geschenkideen für Weihnachten – CO2 neutral verschickt

nachhaltig-schenken
  1. Auf meinem Schreibtisch steht seit Monaten der wunderbare Lippenbalsam von Hetkinen. Ich liebe ihn! Pinienduft, Holzdöschen, pflegender Lippenschmeichler und auch noch sehr dekorativ – das perfekte Geschenk, finde ich.
  2. Nochmal Hetkinen, dieses Mal aber als Duftkerze mit Holzdocht (!). Ich sage dir, du wirst diese Kerze nur schwer herschenken können, denn sie riecht einfach fantastisch: Birke, Kiefer, Eukalyptus und Zitrone sind eine ganz besondere Kombination. Aus Raps- und Sojawachs & enthält finnisches Tannenharz.
  3. Das dritte finnische Lieblingsstück im Bunde ist das Flechtenrinde Körperöl von Hetkinen. Ich liebe es, das Öl nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut aufzutragen und kurz einziehen zu lassen. Ein kleiner Spa Moment, den du verschenken oder einfach selbst behalten kannst!
  4. Meine beiden Töchter haben sich letztes Jahr total über ihre eignen Kinder Yoga Matten von Om Ya gefreut. Diese hier mit Alpacas finde ich ganz besonders bezaubernd! Aus Naturkautschuk gefertigt, in Hamburg designt. Empfehlung!
  5. Meine neuen Lieblingsohrringe habe ich neulich in meiner Instagram Story gezeigt. Die hübschen Ohrringe von Brasscake sind aus recycletem Messing handgefertigt in Deutschland.

nachhaltige-geschenkideen-hetkinen

Hinterlasse einen Kommentar